Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schließt einen Besuch beim Beauty-Doc nicht aus

Robbie Williams schließt einen Besuch beim Beauty-Doc nicht aus

27.05.2013 - 10:56 Uhr

München - Robbie Williams kann es sich gut vorstellen, irgendwann mal zum Schönheits-Doc zu gehen.

Der Sänger möchte zukünftig seinem Älterwerden entgegenwirken. Dem Magazin "InStyle" verriet der 39-Jährige: "Meine Frau Ayda hat sich neulich Botox spritzen lassen und mich gefragt, ob ich auch was will. Wissen sie was? Ich würde das tun. Ich würde mich sogar liften lassen, wenn ich mich im Spiegel nicht mehr sehen mag."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen