Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Datet sie einen Beauty-Mogul?

Demi Moore: Datet sie einen Beauty-Mogul?

01.12.2011 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll seit kurzem eine neue Flamme haben.

Der Glücklich trägt den Namen Scott-Vincent Borba und ist der Gründer der Kosmetik-Linie "Borba", die viele Anhänger in Hollywood hat. Ein Insider berichtete dem "People"-Magazin: "Sie kennen sich schon eine längere Zeit und er war für sie da, als all das mit Ashton heraus kam. Es ist einfach für Scott seine Beziehungen geheim zu halten, denn er wird dauernd mit seiner Promi-Klientel fotografiert. Aber in Demi ist er total verschossen und es gibt definitiv Potential für eine Beziehung zwischen den beiden."

Demi Moore trennte sich unlängst von Ashton Kutcher. Die beiden waren seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen