Startseite » Musik » Musik News » Michelle lernt Freund in ihrem Hunde-Salon kennen

Michelle lernt Freund in ihrem Hunde-Salon kennen

25.01.2005 - 06:40 Uhr

Köln - Schlager-Sängerin Michelle schwebt mit ihrem neuen Freund Josef S. auf Wolke sieben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Michelle über ihre neue Liebe: "Josefs Liebe hat mich aus einer tiefen Lebenskrise befreit. Er hat mich auf den rechten Weg zurückgeführt und mich aufgebaut. Ohne ihn hätte ich nicht die Kraft, wieder auf die Bühne zurückzukehren." Die beiden lernten sich in Michelles Hunde-Salon kennen. Der 42-jährige Manager wollte für sein Kätzchen Lisa Futter kaufen. Er sagte: "Dann sah ich das schönste Lächeln der Welt. Dass Michelle eine berühmte Sängerin ist, habe ich erst später erfahren." Laut dem Schlager-Star war es Liebe auf den ersten Blick. Bis sie letztendlich zusammen kamen, hätte es aber einige Zeit gedauert. Die Musikerin habe Angst vor einer Bindung gehabt, verrät sie weiter.

Die Liebe des Kaufmanns und der Sängerin wurde vergangenes Jahr Ende Dezember bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Sängerin ist 1,53 Meter klein, der Manager 1,97 Meter groß. Der Größen-Unterschied bereite aber keine Probleme. Consulting Manager Josef S. habe sich schon immer in kleine Frauen verliebt, sagte er weiter.

Michelle hat ein hartes Jahr hinter sich: der Sorgerechts-Streit mit ihrem Ex-Mann Matthias Reim wegen der gemeinsamen Tochter Marie-Louise und dann im Sommer der Nervenzusammenbruch. Die Sängerin musste sich deswegen sogar psychiatrisch behandeln lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen