Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder mit Reg Traviss vereint

Amy Winehouse: wieder mit Reg Traviss vereint

26.08.2010 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse scheint sich mit ihrem Freund Reg Traviss versöhnt zu haben.

Die Sängerin zeigte sich gestern (25.08.) demonstrativ Arm in Arm mit ihrem Liebsten. Dabei war der Regisseur noch vor wenigen Tagen Händchen haltend mit seiner Ex-Freundin fotografiert worden. Wie die "Sun" berichtet, scheint Amy ihm diese Eskapaden jedoch verziehen zu haben. Die beiden posierten deshalb gestern im Londoner Pub "The Hawley Arms" in London sehr verliebt vor den wartenden Fotografen.

Noch am Samstag (21.08.) zog Reg Traviss mit seiner Ex-Freundin Raven Isis, einer Burlesque-Tänzerin, durch das Londoner Nachtleben. Fotos zeigen, dass die beiden viel Spaß miteinander hatten. Amy soll deswegen am Boden zerstört gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen