Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder mit Reg Traviss liiert?

Amy Winehouse: wieder mit Reg Traviss liiert?

07.01.2011 - 07:26 Uhr

London - Ist Amy Winehouse wieder mit ihrem Ex zusammen?

Zumindest sollen die Sängerin und Reg Traviss Silvester miteinander verbracht haben. Eigentlich wurde Amy beim Konzert ihres Vaters Mitch erwartet, dort tauchte sie aber nicht auf. Stattdessen soll sie das Jahr 2011 mit Reg eingeläutet haben. Es heißt, die beiden hätten die Silvester-Nacht miteinander zugebracht. Noch äußerte sich aber keiner der beiden, ob das Ganze nun ein Wiederaufleben ihrer Romanze ist.

Amy Winehouse und Reg Traviss waren vier Monate lang ein Paar. Der Regisseur soll die Sängerin aber mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Deshalb machte Amy Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen