Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder ganz oben

Amy Winehouse: wieder ganz oben

25.04.2008 - 15:36 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder ganz oben.

Diesmal geht es aber um ihr Vermögen. Die britische Sängerin schaffte es erstmals auf die Liste der reichsten Musikschaffenden der Insel. Mit einem geschätzten Vermögen von 12,6 Millionen Euro belegt Winehouse Platz zehn. Platz eins der heute (25.04.) von der "Sunday Times" veröffentlichten Hitliste belegt "Beatles"-Erbe Dhanie Harison. Der Sohn von George Harrison kann auf 160 Millionen Pfund zurückgreifen. Dann folgen Vanessa Mae, Katie Melua, Joss Stone und drei Mitglieder der Band Coldplay. Leadsänger Chris Martin ist allerdings nicht auf der Liste zu finden. Der Grund: Er ist schon über 30 Jahre alt. Ebenfalls neu auf der Millionärsliste: Leona Lewis.

Übrigens: Auf die Millionärsliste der "Sunday Times" schaffen es nur Musikschaffende die jünger als 30 Jahre sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen