Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Album? Ja oder Nein?

Amy Winehouse: Album? Ja oder Nein?

28.07.2011 - 17:02 Uhr

London - Es steht quasi Aussage gegen Aussage! Salaam Remi, der letzte Produzent von Amy Winehouse, sagt, eine postume Album-Veröffentlichung sei so bald nicht möglich.

Warum? Weil es keine komplett fertigen Songs gebe. Ein Insider der Plattenfirma von Amy will dagegen wissen: es könnten zwölf Lieder auf eine CD gepresst werden - und das schon in den nächsten Wochen: "Sie hat einige Tracks aufgenommen, hier steht das Grundgerüst. Bei anderen Songs sind wir schon viel weiter. Die Leute werden begeistert sein, es hört sich sehr gut an. Wir haben den Rohschnitt gehört und es hört sich total nach Amy an." Noch weiß man nicht, ob man dem Produzenten oder der Plattenfirma mehr Glauben schenken kann...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen