Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: War sie verlobt?

Amy Winehouse: War sie verlobt?

02.08.2011 - 08:30 Uhr

Tragisch: Kurz vor ihrem Tod soll Amy Winehouse (✝27) noch davon geträumt haben, ihre Freund zu heiraten.

Laut Medienberichten wollte die Musikerin ('Back to Black'), die am 23. Juli in ihrer Londoner Wohnung starb, dem Filmemacher Reg Traviss ihr Ja-Wort geben. Die britische Tageszeitung 'The Sun' schrieb dazu, Winehouse hätte den Antrag ihres On/Off-Lovers nur Wochen vor ihrem Tod angenommen, eine Hochzeit sei für nächstes Jahr geplant gewesen.

Ein Freund des Paares enthüllte der Zeitung: "Reg hat Amy gefragt und natürlich hat sie Ja gesagt. Sie liebte ihn."

Mehr noch als von unendlicher Liebe träumte die Ausnahme-Sängerin anscheinend davon, an der Seite von Traviss ein ganz neues Leben beginnen zu können. Ein Leben, in dem nicht Alkohol und Drogen ihr Dasein regierten: "Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als seine Frau zu werden und eine Familie mit ihm zu gründen. Sie wollte ihre Dämonen so sehr besiegen. Sie standen beide offen dazu, den Rest ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen. Sie waren unendlich ineinander verliebt", versicherte der Insider weiter.

Reg Traviss soll seiner Liebsten sogar einen Diamantring geschenkt haben. Die beiden waren mit Pausen seit zwei Jahren zusammen, für Traviss wollte Winehouse Drogen und Alkohol aufgeben.

"Im Juni verbrachte Amy eine Woche lang im Entzug und erklärte ihren Liebsten danach, sie wolle mit dem Saufen aufhören", wusste der Eingeweihte zu berichten. "Sie plante ihre Zukunft mit Reg und das nahm einen großen Teil ihrer Gedanken ein."

Auch Mitch Winehouse, der Vater der Chart-Beauty, war sich sicher, seine Tochter habe "Liebe" bei Traviss gefunden und freute sich auf "eine gemeinsame Zukunft": "Sie war so glücklich wie schon Jahre nicht mehr", ergänzte der Vater weiter.

Reg Traviss hatte nach dem Tod seiner Liebsten gesagt, Amy Winehouse wäre "voller Leben" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen