Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: vom Hard Rock Cafe geehrt

Amy Winehouse: vom Hard Rock Cafe geehrt

02.04.2009 - 06:20 Uhr

London - Ein Bühnenoutfit von Amy Winehouse wird im Hard Rock Cafe in Las Vegas ausgestellt.

Es handelt sich dabei um das Kleid, das die britische Sängerin im vergangenen Jahr beim Geburtstagskonzert für Nelson Mandela trug. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erfuhr die 25-Jährige die guten Neuigkeiten, als sie mit Freunden im Hard Rock Cafe in London zu Abend aß. Amy entschloss sich daraufhin spontan, die anderen Restaurant-Gäste an ihrer Freude teilhaben zu lassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Amy hat der Kellnerin etwas zugeflüstert und bald war die Bar mit Schnapsgläsern bedeckt. Sie hat alle eingeladen, sich selber zu bedienen."

Nelson Mandela wurde am 18. Juli 2008 90 Jahre alt. Am 27. Juni standen unter anderem Amy Winehouse, Leona Lewis, "Queen" und Annie Lennox im Londoner Hyde Park ihm zu Ehren auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen