Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Visum für Amerika

Amy Winehouse: Visum für Amerika

09.11.2007 - 10:44 Uhr

London - Amy Winehouse darf doch in Amerika auftreten.

Der Grund: Die Sängerin erhielt jetzt offenbar ein Arbeitsvisum für die Vereinigten Staaten. Laut aktuellen Medienberichten wurde die 24-Jährige vergangenen Montag (05.11.) gesichtet, wie sie aufgebrezelt zu einem Gespräch mit der amerikanischen Botschaft in London eilte. Angeblich wurde ihr Antrag daraufhin gestern (08.11.) bewilligt. Insiderberichten zufolge plant Amy aber sogar eine Zukunft in den USA. Die Sängerin soll schon ein Auge auf ein paar Häuser in Miami geworfen haben.

Amy Winehouse' Leben war in den vergangenen Monaten ziemlich turbulent. Nach dem Erfolg ihres Debütalbums "Back To Black" rutschte die Sängerin in die Drogensucht ab. Vor kurzem wurde sie sogar wegen Besitzes von Marihuana in Norwegen festgenommen. Deshalb wurde ihr auch bislang eine Einreise nach Amerika verboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen