Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter ist glücklich über verweigertes US-Visum

Amy Winehouse: Mutter ist glücklich über verweigertes US-Visum

12.02.2008 - 17:26 Uhr

London - Amy Winehouses Mutter ist sehr froh, dass ihrer Tochter die Einreise in die USA verweigert wurde.

Dadurch wurde nämlich verhindert, dass die britische Sängerin am Sonntag (10.02.) bei den Grammy Awards in Los Angeles auftreten konnte. Laut Medienberichten ist Janis Winehouse davon überzeugt, dass eine Reise in die USA die 24-Jährige komplett überfordert hätte. Sie sagte dazu: "Ich denke, es wäre zu viel für sie gewesen, wegen all dem Reisen und Fliegen."

Amy Winehouse war bei der Grammy Verleihung per Satellit live aus London zugeschalten. Die britische Sängerin gehörte zu den großen Gewinnern der Preisverleihung. Für ihr Album "Back to Black" kassierte sie insgesamt fünf Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen