Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Visum verweigert!

Lil Wayne: Visum verweigert!

07.04.2011 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne wird seine UK-Tour wohl nicht durchziehen können.

Eigentlich hatte der Rapper für Juni und Juli einige Konzerte auf der Insel geplant. Laut "Stereoboard" strich Wayne nun aber alle Termine - allerdings nicht feiwillig. Es heißt, Lil' Wayne bekomme kein Visum für Großbritannien. Weil der Rapper unlängst im Gefängnis saß, so ein Insider, hätten ihm die Behörden ein Einreise- und Arbeitsvisum verweigert. Das zuständige Amt in London erklärte wohl, man könne einem Mann, der wegen Drogen- und Waffenbesitzes im Gefängnis saß, keine Plattform zugestehen, man wolle Wayne nicht im Land haben. Noch ist dies aber unbestätigt, das Management von Lil' Wayne äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen