Startseite » Musik » Musik News » The View: Kyle Falconer bekommt endlich US-Visum

The View: Kyle Falconer bekommt endlich US-Visum

09.03.2011 - 18:23 Uhr

Los Angeles - "The View"-Frontmann Kyle Falconer hat Grund zum Feiern. Denn nach über drei Jahren hat er endlich ein Visum für die USA bekommen.

Die Behörden verweigerten dem Sänger zuvor aufgrund einer Verurteilung wegen Kokainbesitzes im Jahre 2007 die Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis. Dem "Daily Record" sagte der 23-Jährige jetzt: "Das US-Visum ist durch. Ich bekam am nächsten Tag einen Anruf, nachdem ich dreieinhalb Jahre darauf gewartet habe. Ich habe hart gearbeitet und meine Sachen in Ordnung gebracht, mich aus Ärger rausgehalten, deshalb war das verdient..." Jetzt will die Band eine US-Tour starten, um ihr neues Album "Bread And Circuses" zu promoten.

"Bread And Circuses" wird hierzulande übrigens ab dem 18. März in den Plattenläden stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen