Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater Mitch will Antworten

Amy Winehouse: Vater Mitch will Antworten

25.07.2011 - 12:55 Uhr

London - Amy Winehouses Vater Mitch ist am Boden zerstört. Er kann nicht fassen, dass seine Tochter tot sein soll.

Er möchte nun unbedingt wissen, wer oder was für ihren Tod verantwortlich war. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Mitch ist völlig verstört und er will verzweifelt herausfinden, was in diesen letzten paar Stunden passiert ist. Er weiß einfach nicht, was er glauben soll. Er ist direkt zu seiner Ex-Frau Janis gefahren. Er ist sich sehr bewusst, dass die Drogen Amy getötet haben könnten, oder dass sie vielleicht einen schon vorher existierenden Zustand auslösten. Im Moment hat er keine Ahnung. Das sind alles Spekulationen. Der Mangel an Antworten macht es noch schwerer, das alles zu verantworten."

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion fand gestern (24.07.) statt, bisher sind keine Ergebnisse bekannt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen