Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse: Biopic über Tochter Amy?

Mitch Winehouse: Biopic über Tochter Amy?

10.06.2015 - 13:48 Uhr

London - Mitch Winehouse schließt nicht aus, dass eine Filmbiografie über seine Tochter Amy gedreht wird.

Mit der aktuellen Doku "Amy" über die verstorbene Sängerin ist der 64-Jährige nicht ganz einverstanden, deshalb würde er gerne seine eigene Sicht der Dinge auf die Leinwand bringen. Im Interview mit dem Magazin "Heat" verriet Mitch, dass er einem Biopic gegenüber nicht abgeneigt sei. Wer die jeweiligen Rollen übernehmen könnte, weiß er auch schon. So scherzte er: "Es ist noch strittig, ob Lady GaGa zu Amy wird, aber George Clooney wird definitiv mich spielen!"

Ab 16. Juni ist die Dokumentation "Amy" auch in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen