Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater Mitch dankt den Fans

Amy Winehouse: Vater Mitch dankt den Fans

26.07.2011 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouses Eltern haben sich gestern (25.07.) zu den Fans und Freunden ihrer Tochter begeben, die vor dem Haus in London trauerten, in dem die Sängerin am Samstag (23.07.) gestorben war.

Janis Winehouse wirkte völlig verstört und wurde von Weinkrämpfen geschüttelt. Sie musste gestützt werden. Ein Sprecher sagte schließlich: "Janis möchte euch allen für alles danken." Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Mitch Winehouse da schon gesprächiger. Er unterhielt sich mit den wartenden Fans und hielt schließlich sogar eine kurze Ansprache. Unter anderem sagte er: "Ich bin so glücklich, dass ihr alle hier seid. Danke. Ihr Leute auf der Straße, ich kann euch nicht sagen, was mir das bedeutet. Das macht es für uns wirklich so viel einfacher. Amy ging es um eine Sache und das war die Liebe. Ihr ganzes Leben war ihrer Familie, ihren Freunden und auch euch gewidmet. Wir sind sprachlos und am Boden zerstört. Danke, dass ihr gekommen seid."

Amy Winehouse starb am 23. Juli in ihrem Haus in London. Die Todesursache ist bisher ungeklärt. Seid ihrem Tod pilgern Hunderte Fans zu ihrer Wohnung und legen dort Blumen, Geschenke und Nachrichten nieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen