Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater entschuldigt sich bei Fans

Amy Winehouse: Vater entschuldigt sich bei Fans

29.11.2007 - 10:39 Uhr

London - Amy Winehouses Vater Mitch hat sich im Namen seiner Tochter bei ihren Fans entschuldigt.

Er erklärte, die Absage der Großbritannientour in diesem Jahr sei "in ihrem Interesse" gewesen. Laut Medienberichten ist Mitch überzeugt, dass Ruhe genau das ist, was seiner Tochter helfen werde. Es würde dabei auch in Betracht gezogen, Amy in eine Entzugsklinik einzuweisen. Genaueres wollte er dazu aber nicht verraten.

Amy Winehouse hat vor kurzem alle anstehenden Konzert- und Promotionauftritte für dieses Jahr abgesagt. Ihr Arzt hat ihr jegliche Anstrengung verboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen