Startseite » Musik » Musik News » Rihanna entschuldigt sich bei Fans

Rihanna entschuldigt sich bei Fans

17.04.2013 - 13:47 Uhr

Houston - Rihanna hat sich bei ihren Fans für die entfallene Show in Houston (15.04.) entschuldigt.

Es war bereits das dritte Konzert ihrer "Diamonds"-Tour, das die Sängerin aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Über ihren "Instagram"-Account teilte die 25-Jährige jetzt indirekt mit, dass sie ihre Kehlkopfentzündung noch nicht überstanden hat: "Ich war seit San Diego krank! Ich habe weitergemacht, weil ich dachte, zwei Tage Ruhe nach der Show in Vegas wären genug Zeit, um sich zu erholen, aber von wegen - diese zwei Tagen waren wie Urlaub von der Hölle, aber heute ist wieder alles beim Alten! Ich bin traurig und enttäuscht darüber! Ich hatte so viele Pläne für Houston!" Ob weitere Konzerte von Rihanna wegen ihres Gesundheitszustandes verschoben werden müssen, ist derzeit nicht bekannt.

Rihanna soll bereits von ihren Ärzten den Rat bekommen haben, ihren Lebensstil zu ändern. Ansonsten sei ihre aktuelle Tour in Gefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen