Startseite » Musik » Musik News » Adele: Vater entschuldigt sich bei ihr

Adele: Vater entschuldigt sich bei ihr

16.03.2011 - 12:55 Uhr

London - Der Vater von Adele, Mark Evans, hat sich entschuldigt.

Der 47-Jährige verließ die Familie, als die Sängerin gerade einmal drei Jahre alt war. Nach dem Tod seines eigenen Vaters griff er zum Alkohol, um seinen Schmerz über den Verlust zu betäuben. Der britischen "Sun" sagte er: "Ich war ein mieser Vater zu der Zeit, als sie mich wirklich brauchte. Ich habe jeden Tag zwei Liter Wodka und sieben oder acht Biere gekippt. Ich habe das so drei Jahre lang getrunken. Gott allein weiß, wie ich das überlebt habe. Ich war zutiefst beschämt, was aus mir wurde, und ich wusste, das Beste, was ich für Adele tun konnte, war sicherzugehen, dass sie mich niemals in diesem Zustand sieht. Ich war an dem dunkelsten Ort, den man sich vorstellen kann. Ich sah keinen Ausweg. Es war mir egal, ob ich lebe oder sterbe. Und die ganze Zeit über dachte ich, 'Wie kannst du Adele das antun?' Ich war nicht für meine Tochter da, als ich es hätte sein sollen, und ich bedaure jede Sekunde von dem Tag an bis heute. Es bringt mich innerlich zum Weinen."

Adele selbst äußerte erst in einem Interview, dass sie sicherlich eines Tages wieder Kontakt mit ihrem Vater haben werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen