Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: unzufrieden mit Hexennase

Amy Winehouse: unzufrieden mit Hexennase

16.11.2009 - 15:51 Uhr

London - Amy Winehouse holt anscheinend zum operativen Rundumschlag aus.

Die Sängerin soll nämlich totunglücklich mit ihrer Nase sein, die sie selbst als Hexennase empfindet. In ihrer Familie hat man allerdings kein Verständnis für die neuen Schönheitsticks der 26-Jährigen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" gegenüber: "Jeder sagt ihr, dass nichts an ihrer Nase verkehrt sei. Aber Amy teilt diese Meinung gar nicht. Erst hat sie die Drogensucht besiegt, jetzt muss die Sucht nach Schönheitsoperationen nicht unbedingt die nächste Obsession werden."

Amy Winehouse hat mit ihrer Brustvergrößerung gefeiert, dass sie seit einem Jahr clean ist. Es wird gemunkelt, dass die Schönheitsoperation, der sich die Sängerin Anfang Oktober unterzog, rund 52-tausend Dollar gekostet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen