Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Reg Traviss flüchtet vor ihr

Amy Winehouse: Reg Traviss flüchtet vor ihr

24.08.2010 - 17:12 Uhr

London - Amy Winehouse scheint die Konfrontation mit ihrem Freund Reg Traviss zu suchen.

Der Regisseur wurde vor kurzem Händchen haltend mit seiner Ex-Freundin fotografiert. Wie die britische "Sun" berichtet, sucht die Sängerin nun gestern (23.08.) den Pub "1888 Inn" in London auf, der seinen Eltern gehört. Diese nahmen die 26-Jährige herzlich in Empfang. Reg allerdings ergriff die Flucht. Als er Amy durchs Fenster entdeckte, machte er sofort kehrt und suchte das Weite.

Reg Traviss war mit seiner Ex-Freundin Ravon Isis Holt zwei Jahre liiert. Als er vor einigen Wochen Amy Winehouse kennenlernte, soll er sich von ihr getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen