Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse steht The Libertines bei

Amy Winehouse steht The Libertines bei

26.08.2010 - 13:57 Uhr

London - Gestern (25.08.) haben "The Libertines" ihr Comeback in London gefeiert.

Und mit dabei war eine alte Bekannte: Amy Winehouse. Die Sängerin ist immerhin gut mit Pete Doherty befreundet und wollte ihrem alten Kumpel Beistand leisten. Einem gefiel das allerdings überhaupt nicht: Amys Vater Mitch. Er ist schließlich schon immer der Meinung gewesen, Doherty verführe seine Tochter zu Drogen. Allerdings sind Amy und Pete an diesem Abend nicht zusammen zu sehen gewesen, wie die "Daily Mail" berichtet. Und noch einer fehlte - Amys Freund Reg Traviss.

Die "Libertines" trennten sich 2004. Damals hatte Pete Doherty arge Drogenprobleme. Gitarrist Carl Barat ging sogar soweit, dass er Doherty die Freundschaft aufkündigte. Inzwischen sollen aber alle Probleme ausgeräumt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen