Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: von Libertines-Fans angepöbelt

Amy Winehouse: von Libertines-Fans angepöbelt

27.08.2010 - 06:40 Uhr

London - Amy Winehouse scheint unter den "Libertines"-Fans nicht sonderlich beliebt zu sein.

Eigentlich wollte sich die Sängerin am vergangenen Mittwoch (25.08.) in aller Ruhe die Comebackshow ihres Kumpels Pete Doherty und seiner Band anschauen, doch die Fans der Gruppe pöbelten die 26-Jährige solange an, bis sie das Konzert vorzeitig verließ. Wie die britische "Sun" berichtet, schrieen die Fans immer wieder "Wer bist du? Wer bist du?" in Richtung Winehouse. Das habe sich die Sängerin einige Zeit angehört, schließlich sei es ihr aber zu dumm geworden und sie sei gegangen. Allerdings trafen sich Winehouse und die "Libertines" später am Abend noch auf einer Aftershowparty.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen