Startseite » Musik » Musik News » The Libertines & der Geist von Amy Winehouse

The Libertines & der Geist von Amy Winehouse

17.06.2015 - 17:19 Uhr

London - Bei den Aufnahmen zum neuen "The Libertines"-Album hat auch Amy Winehouse eine Rolle gespielt.

Die 2011 verstorbene Sängerin war immerhin eine gute Freundin von Pete Doherty, und der ließ sich von ihrem Foto ein wenig inspirieren. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte der 36-Jährige: "Das Studio war nur spärlich dekoriert, aber wir hatten die ganze Zeit über ein kleines Coverfoto von Amy Winehouse über dem Mischpult hängen. Die einzige Konstante im Mischraum, die immer dagewesen ist, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, war das Foto von Amy."

Amy Winehouse und Pete Doherty verbrachten 2010 viel Zeit miteinander. Beide dementierten damals, ein Paar zu sein. Die Sängerin starb im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen