Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse singt Silvester in Moskau

Amy Winehouse singt Silvester in Moskau

19.12.2010 - 11:49 Uhr

London - Amy Winehouse wird angeblich an Silvester arbeiten und dafür ein fürstliches Gehalt einstreichen.

Wie die "Sun" berichtet, wurde die britische Sängerin für eine Privatparty in Moskau engagiert. Für ihre Performance für einen russischen Milliardär soll die 27-Jährige eine Million Pfund kassieren. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist entschlossen, als Welt-Klasse-Performerin in die Geschichte einzugehen und nicht als jemand, der sein spektakuläres Talent durch Drogen zerstört. Der lange Weg beginnt in Moskau. Das ist wie ein Warm-up mit einem netten finanziellen Bonus."

Amy Winehouse arbeitet derzeit an ihrem dritten Album. Einzelheiten dazu sind aber immer noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen