Startseite » Musik » Musik News » Madonna: weiteres Fitness-Studio in Moskau

Madonna: weiteres Fitness-Studio in Moskau

10.12.2010 - 08:59 Uhr

Moskau - Madonna expandiert. Erst Ende November eröffnete die Pop-Queen ein Fitness-Studio in Mexiko-Stadt.

Jetzt erklärte sie, sie wolle ein weiteres Studio in Moskau ins Leben rufen. Natürlich soll auch dieses "Hard Candy Fitness Center" heißen und in der Nähe des Roten Platzes zu finden sein. Mitte März 2011 will Madonna in Moskau sein und die Eröffnungszeremonie vornehmen. In einem Statement verkündete die Sängerin: "Es ist aufregend ein zweites 'Hard Candy Fitness Center' in Moskau zu eröffnen. Ich habe die Stadt und die Leute wirklich sehr genossen als ich mit meiner 'Sticky & Sweet Tour' vor Ort war." Übrigens: Madonna will noch weitere Fitness-Studios errichten. Zum Beispiel in Brasilien und Argentinien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen