Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga mischt Moskau auf

Lady Gaga mischt Moskau auf

20.05.2009 - 06:02 Uhr

Moskau - Lady GaGa mischt Russland auf. Im Rahmen ihrer Tour war die Sängerin auch in Moskau zu Gast - und lernte dort die Polizei kennen.

Ein Insider erzählte dem Onlinedienst "tmz.com", GaGa habe sich unbedingt auf dem Roten Platz fotografieren lassen wollen. Sie habe an diesem Tag aber ausgerechnet einen ledernen Turnanzug - warum auch immer - getragen. Dies gefiel den Ordnungshütern der Stadt wohl weniger. Es heißt, Lady GaGa sei schon nach wenigen Sekunden angehalten worden, wieder in den Wagen zu steigen. Die Polizisten hätten ihr nahegelegt, nicht mehr zurückzukommen. Tat die Sängerin im Übrigen auch nicht - inzwischen weilt GaGa in Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen