Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schreibblockade?

Amy Winehouse: Schreibblockade?

10.03.2009 - 12:45 Uhr

London - Eine Schreibblockade scheint Amy Winehouse heimgesucht zu haben.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie versuche an neuen Songs zu arbeiten, habe aber an Kreativität verloren. Und das, obwohl Winehouse in den letzten Monaten recht viel erlebt hat. Gegenüber dem "Sunday Mirror" sagte die Sängerin dennoch: "Ich habe keine Ahnung, wann ich etwas vorweisen kann. Ich fühle mich nicht kreativ. Ich beginne Sachen, aber ich beende sie nicht. Ich weiß einfach, wann Zeug kompletter Mist ist."

Amy Winehouse verbrachte die letzten Monate in der Karibik. Erst vor kurzem kehrte sie nach England zurück. Sie bezog eine neue Wohnung am Stadtrand von London, versucht von den Drogen loszukommen und will jetzt den Führerschein machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen