Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze: Keine Angst vor einer Schreibblockade

Heinz Rudolf Kunze: Keine Angst vor einer Schreibblockade

21.12.2019 - 11:40 Uhr

Hersfeld - Heinz Rudolf Kunze hat keine Angst, dass ihm irgendwann einmal die Ideen ausgehen.

Und das, obwohl 2020 wird ein stressiges Jahr für den 63-Jährigen wird mit einem neuen Album, einem neuen Buch und große Deutschland-Tour. Doch auch nach 40 Jahren auf der Bühne ist er des Schaffens nciht müde. Gegenüber der "Hersfelder Zeitung" sagte er zum Thema "Schreibblockade: "Ein absolutes Fremdwort, wofür ich dem Schicksal sehr dankbar bin. Ich habe das bei einigen Kollegen miterlebt und weiß daher, wie furchtbar das sein muss. Ich habe eher das entgegengesetzte Problem, dass tausende Texte von mir in der Schublade vor sich hingammeln, die nie vertont worden sind. Da wird mir ganz schwindelig."

Am 21. Februar 2020 kommt Kunzes neues Album "Der Wahrheit die Ehre" auf den Markt. Dazu wird es auch eine große Tour geben. Erstmals seit Jahren steht Kunze dabei wieder mit seinem alten Wegbegleiter Heiner Lürig auf der Bühne. ( (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen