Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana: Schreibblockade?

Deaf Havana: Schreibblockade?

16.07.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Vor fast einem Jahr haben "Deaf Havana" ihr aktuelles Album "Rituals" herausgebracht.

Wird also Zeit, über einen Nachfolger nachzudenken. Doch Frontmann und Songschreiber James Veck-Gilodi ist sich noch nicht so sicher, worüber er eigentlich schreiben soll. Im exklusiven Firstnews-Interview erzählte er nämlich: "Ich schreibe nur über Dinge, die mir wirklich passiert sind. Ich schreibe schon seit zehn Jahren. Ich habe also schon über alles geschrieben, was ich je getan habe. Ich muss also etwas Schreckliches tun und ein neues Thema kreieren, über das ich schreibe kann. Keine Ahnung. Ich denke mir war aus." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

"Deaf Havana" sind aktuell übrigens auf Festivals unterwegs und kommen auch nach Deutschland. Hier die beiden Termine:

19.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
09.08. Eschwege, Open Flair Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen