Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Party-Marathon in London

Amy Winehouse: Party-Marathon in London

20.08.2009 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouse scheint ihre guten Vorsätze nicht lange durchgehalten zu haben.

Die britische Sängerin verkündete in den letzten Wochen immer wieder, sie sei clean und wolle ihr Leben in den Griff bekommen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte die 25-Jährige die letzten beiden Tage in London allerdings durch. Sie war mit Kristian Marr und David Gest unterwegs und dabei soll nicht nur viel Alkohol geflossen sein, sondern Amy soll auch wieder Drogen genommen haben. Beweisen sollen das Fotos, die sie mit weißen Pulverrückständen an der Nase zeigen. Am Ende des 48-Stunden-Partymarathons besuchte die Sängerin mit ihren beiden Mitstreitern übrigens eine Bar. Augenzeugen sagten dazu: "Amy konnte nicht mehr stehen, als sie ankam. Es war gerade erst 20.45 Uhr. Alle in der Bar haben gestöhnt, weil sie da war."

Amy Winehouse fällt angeblich gerade in ein weiteres schlechtes Verhaltensmuster zurück. Die Sängerin soll gerade dabei sein, wieder mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil anzubandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen