Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Tagtraeumer & ihr Party-Marathon

Silvester: Tagtraeumer & ihr Party-Marathon

13.12.2017 - 09:01 Uhr

Stuttgart - Der Jahreswechsel steht vor der Tür: Die Jungs von "Tagtraeumer" haben eben erst ihre Tour durch Österreich und Deutschland beendet.

Zwar war die Tour recht anstrengend, an Silvester wollen es die Fünf aber trotzdem richtig krachen lassen. Das ist aber nicht so einfach, denn zuvor stehen noch einige andere Festivitäten an, wie Kevin im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat. Er sagte: "Das Ding ist, dass Alex am 28. Dezember Geburtstag hat, ich hab am 29. Dezember Geburtstag, der 30. ist dann zum Ausschlafen und am 31. ist wieder Abriss." (Auch als Audio- und Video-Statement vorhanden)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen