Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Party-Marathon

Miley Cyrus & der Party-Marathon

23.11.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird heute (23.11.) 18 Jahre alt - und das muss ausgiebig gefeiert werden.

Allerdings will es die Sängerin und Schauspielerin nicht bei einer Party belassen - einen ganzen Monat will Miley feiern. Laut "people.com" sagte die nun 18-Jährige: "Ich feiere einen Geburtstagsmonat." Los ging besagter Monat am Sonntag (21.11.). Nach den Ama straff sich Cyrus mit all ihren Freunden in eine Club. Ein Augenzeuge sagte: "Sie war so glücklich und hatte so viel Spaß, tanzte die ganze Zeit und war von all ihren Freunden umgeben. Es war die Party, die sie sich erhofft hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Romina - großer Fan schrieb am 23.11.2010 um 20:48 Uhr:

Happy birthday - miley - good luck- good health -good friends

Diese Seite teilen