Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Papa warnt Ex-Mann!

Amy Winehouse: Papa warnt Ex-Mann!

26.07.2011 - 15:05 Uhr

London - Amy Winehouse wird in diesen Minuten beigesetzt.

Und zwar im Kreise ihrer Familie und ihrer engsten Freunde. Und obwohl Blake Fielder-Civil, der Ex-Mann der Sängerin, im Gefängnis sitzt und eh keinen Freigang bekommt, wurde er jetzt von Mitch Winehouse, dem Vater der Verstorbenen, gewarnt. Mitch erklärte, so ein Insider, Blake solle sich hüten auf dem Friedhof aufzutauchen. Wörtlich meinte die Quelle: "Mitch glaubte immer, dass Blake dafür verantwortlich ist, dass Amy angefangen hat, harte Drogen zu nehmen. Und dies markierte den Beginn ihrer Selbstzerstörung." Wo genau die Beisetzung von Amy Winehouse stattfindet, weiß man nicht. Die Familie erklärte, man wolle keinen riesigen Medienauflauf...

Amy Winehouse wurde am Samstag (23.07.) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Noch weiß man nicht, was die Todesursache ist. Die Obduktion blieb ohne Ergebnis. Amy Winehouse wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen