Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Papa sorgt für heitere Momente!

Amy Winehouse: Papa sorgt für heitere Momente!

26.07.2011 - 17:02 Uhr

London - Die Beerdigung von Amy Winehouse war nicht nur traurig.

Papa Mitch sorgte für einige lustige Momente. Ein Sprecher der Familie sagte, der 60-Jährige hätte in seiner Grabrede viele Anekdoten seiner verstorbenen Tochter erzählt: "Mitch war sehr lustig. Er erzählte einige tolle Geschichten aus der Kindheit von Amy. Er erzählte darüber, was für ein Dickkopf sie war... und natürlich wussten die Familie und ihre Freunde Bescheid. Sie lachten darüber." Seine Rede beschloss Mitch Winehouse mit den Worten: "Gute Nacht mein Engel. Schlaf gut. Mama und Papa werden dich auf ewig lieben." Inzwischen ist auch bekannt, dass nicht nur Mark Ronson und Kelly Osbourne unter den Trauergästen waren. Auch Sänger Bryan Adams war gekommen.

Amy Winehouse wurde heute (26.07.) beigesetzt. Erst vor drei Tagen war die Sängerin im Alter von 27 Jahren verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen