Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: von Papa erwischt!

Amy Winehouse: von Papa erwischt!

09.09.2009 - 18:01 Uhr

London - Ob sich Amy Winehouse in Grund und Boden schämt?

Jeder Normalsterbliche würde es wohl... Der Grund: Die Sängerin kehrte nicht nur in das Bett ihres Ex-Gatten zurück, sie wurde auch noch von Papa dabei erwischt! Insider verrieten jetzt, als Blake Fielder-Civil wieder mit Amy die Laken durchwühlte, sei Mitch sofort von einem Security verständigt worden. Der setzte sich ins Auto und stürmte, am Haus seiner Tochter angekommen, das Schlafzimmer. Es heißt, Mitch hätte Blake achtkantig und mit folgenden Worten rausgeschmissen: "Ich schlag dich zu Brei, wenn du dich noch einmal hier blicken lässt!" Blake und Amy sollen Mitch noch angefleht haben, der kannte aber kein Pardon.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen vor kurzem wieder angebandelt haben. Papa Mitch erklärte bereits, er mache sich große Sorgen um seine Tochter. Immerhin habe Blake sie an die Drogen herangeführt. Eigentlich sind Amy und Blake inzwischen geschieden. Am 16. Juli war die Trennung perfekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen