Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Papa mit Bedingungen

Amy Winehouse: Papa mit Bedingungen

25.11.2009 - 07:15 Uhr

London - Amy Winehouse würde ihren Blake sofort zurücknehmen - Papa Mitch hat dagegen ein paar Bedingungen.

So zum Beispiel diese hier: Sollte Fielder-Civil seine Ex-Frau tatsächlich noch einmal heiraten wollen, muss er einen Ehevertrag unterschreiben. Mitch Winehouse erklärte, er wolle verhindern, dass Blake auch nur einen Cent sehe. Ein Insider erklärte: "Mitch hat sich mit einem Anwalt getroffen. Er tut alles, was in seiner Macht steht, um seine Tochter zu schützen. Er denkt, Blake verursacht nichts als Herzschmerz."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen sich in den letzten Wochen wieder näher gekommen sein - wenn auch nur über ihre "Facebook"- oder "Twitter"-Seiten. Immerhin verbringt Blake seine Zeit noch immer in einem Entzugszentrum. Trotzdem sagte er: "Wir wissen, dass wir nur auf dem Papier geschieden sind. Aber es ist das Richtige, diesen Schritt zu tun. Wir telefonieren schon sechsmal am Tag. Und am Freitag hat sie mir gesagt, dass sie den Verlobungsring tragen wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen