Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Papa macht in Jazz!

Amy Winehouse: Papa macht in Jazz!

27.05.2010 - 06:00 Uhr

London - Amy Winehouse bekommt Konkurrenz - und das aus der eigenen Familie.

Papa Mitch brachte jetzt sein erstes Album mit dem Namen "Rush Of Love" auf den Markt. Darauf zu hören sind Jazz- und Swingklassiker. Allerdings, so der 59-Jährige, hätte er die Platte nicht allein auf die Beine gestellt, Töchterchen Amy habe geholfen. Zudem erzählte Mitch, er hätte schon seit Jahren ein Album aufnehmen wollen, ein Traum sei also wahr geworden. Ob er ein Duett mit seiner berühmten Tochter einsingen will, ließ der 59-Jährige übrigens offen.

Amy Winehouse soll derzeit an neuen Songs arbeiten. Es heißt, sie sei im Studio. Noch ist allerdings nicht klar, wann die Fans die neuen Werke zu hören bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen