Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Papa Mitch rudert zurück

Amy Winehouse: Papa Mitch rudert zurück

31.07.2008 - 17:06 Uhr

London - Mitch Winehouse rudert zurück. Der Vater von Amy Winehouse erklärte jetzt, er sei sehr wütend.

Der Grund: Er habe niemals behauptet, jemand habe seiner Tochter Extasy in den Drink gekippt. Laut Bbc sagte Mitch Winehouse, er sei ziemlich sauer über die Berichte, er wolle herausfinden, wer diese Behauptungen in die Welt gesetzt habe. Wörtlich sagte er: "Und ich weiß nicht, wer dieser Insider ist. Aber ich werde es herausfinden."

Am vergangenen Montag (28.07.) wurde Amy Winehouse ins Krankenhaus eingeliefert. Es hieß, sie habe auf die Medikamente reagiert, die sie zu sich nimmt, um ihre Drogensucht zu besiegen. Kurze Zeit später berichteten britische Medien, Mitch Winehouse habe erklärt, jemand habe seiner Tochter Drogen untergeschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen