Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga macht jetzt auf Jazz-Sängerin

Lady Gaga macht jetzt auf Jazz-Sängerin

19.12.2012 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa erfreut ihre Fans mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk.

Die Sängerin hat eine Jazz-Version ihres Hits "You And I" online gestellt. Auf "Twitter" verkündete GaGa: "Die Jazz-Version von 'You And I' ist entstanden, nachdem mein Kollege Brian Newman und ich ein paar mal zu oft ins Whiskey-Glas geschaut haben." Newman antwortete darauf: "Kannst du dich noch an den Versuch erinnern, als wir den Song mit verbundenen Augen aufnehmen wollten, Baby?!! Hahaha!!! Lass uns das bald noch einmal machen! Es ist mir immer ein Vergnügen!! Liebe dich!"

Lady GaGa arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. "Artpop" soll Anfang 2013 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen