Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ohrfeigt Pub-Besucher

Amy Winehouse ohrfeigt Pub-Besucher

09.07.2008 - 06:25 Uhr

London - Amy Winehouse soll schon wieder handgreiflich geworden sein.

Nachdem die britische Sängerin vor kurzem auf zwei Fans einprügelte, soll sie nun einen Pub-Besucher geschlagen haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchte die 24-Jährige gestern Abend (08.07.) einen Pub in London. Dort schlug sie Wayne Lindsay, der in der Kneipe zufällig hinter ihr stand, dreimal ins Gesicht. Er sagte dazu: "Das hat wirklich weh getan. Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte nichts zu ihr gesagt oder sie berührt." Amy habe zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Gläser Tequilla intus. Freunde der Sängerin behaupten, sie habe nur zugeschlagen, weil jemand sie zuvor in den Hintern gekniffen habe.

Amy Winehouse scheint derzeit völlig außer Kontrolle zu sein. Beim Glastonbury-Festival schlug sie einen Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht, weil sie glaubte, er habe ihren Ehemann beleidigt. Vor kurzem wurde sie dann handgreiflich, als ein Fans sie vor ihrem Haus fotografieren wollte. Konsequenzen hatten diese Ausraster für die Sängerin bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen