Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney überrascht Pub-Besucher

Paul McCartney überrascht Pub-Besucher

11.06.2018 - 18:00 Uhr

Liverpool - Paul McCartney hat einige Fans in einem Pub in Liverpool mit einem kostenlosen Konzert überrascht.

Der Sänger wurde dabei gesehen, wie er mit James Corden durch die Straßen der Stadt lief und ein Foto von der "Beatles"-Statue am Pier Head machte. Anschließend gingen die beiden laut dem "Liverpool Echo" in den Philarmonic Pub und McCartney gab für die überraschten Besucher dort die größten "Beatles"-Songs zum Besten. Ein Zuschauer schrieb anschließend begeistert auf "Twitter": "Es passiert nicht alle Tage, dass man Paul McCartney gemeinsam mit James Corden alle 'Beatles‘-Songs in einem Pub in Liverpool singen hört! Total begeistert!"

Die Zeitung "Liverpool Echo" geht davon aus, dass der Auftritt von McCartney und Corden für dessen "The Late Late Show" aufgezeichnet wurde. Wann dieser ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen