Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran überrascht Pub-Besucher mit Konzert

Ed Sheeran überrascht Pub-Besucher mit Konzert

14.05.2018 - 17:30 Uhr

Belfast - Eine Show vor rund 40.000 Menschen ist für Ed Sheeran offenbar nicht genug: Der Sänger trat nämlich letzte Woche im Boucher Playing Field in Belfast auf und zog danach einfach mit seiner Gitarre weiter in den Maddens Pub, um dort die Gäste mit seinen Songs zu bespaßen.

Ein Augenzeuge berichtete "Sunday Life": "Er kam schon mit seiner Gitarre in der Hand herein, also musste er schon die Intention gehabt haben, ein paar Hits zu spielen. Er war glücklich, mit den Einheimischen zu quatschen und zu trinken. Er scheint es im Pub sehr genossen zu haben. Maddens ist in Belfast berühmt für traditionelle Musik und jemand aus Eds Team hat davon gehört und ihm gesagt, dass dies ein guter Ort wäre, um nach dem Auftritt zu entspannen."

Ed Sheeran führt übrigens seine Tour durch Großbritannien und Irland weiter fort. Am Mittwoch (16.05.) ist er in Dublin zu Gast.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen