Startseite » Musik » Musik News » Professor Green ohrfeigt einen Konzertbesucher

Professor Green ohrfeigt einen Konzertbesucher

06.10.2014 - 16:50 Uhr

Durham - Professor Green hat während eines Konzert an der Durham University einen Besucher geohrfeigt.

Der Rapper hatte nämlich genug davon, sich von dem jungen Mann permanent beleidigen zu lassen und wurde deshalb handgreiflich. Nach der Aktion sagte er auf der Bühne: "Das passiert, wenn ihr mich eine F*** nennt, aber wir sind hier, um heute Nacht eine gute Zeit zu haben, oder?" Der Pöbler erlebt das Ende der Show übrigens nicht mehr mit, denn er wurde aus dem Saal geworfen, weil er zu betrunken war.

Professor Green hat übrigens gerade erst sein neues Album "Growing Up in Public" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen