Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Nachbarn wollen sie vertreiben

Amy Winehouse: Nachbarn wollen sie vertreiben

10.07.2008 - 12:55 Uhr

London - Amy Winehouse sollte sich vorsichtshalber schon mal nach einem neuen Zuhause umsehen.

Der Grund: Ihre Nachbarschaft hat sich zusammengerottet, um die Sängerin aus ihrem Haus im Norden Londons zu vertreiben. Mit ihren Eskapaden gehe die 24-Jährige den Menschen in ihrer Nähe nämlich unheimlich auf den Keks, so ein Nachbar. Er sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Dieser Ort ist früher eine sehr nette, ruhige Gegend gewesen - bis Amy eingezogen ist. Mit ihr haben wir hier nichts als Ärger, jede Nacht lässt sie Partys steigen. Und wenn sie nicht gerade Freunde zum Feiern zu Hause hat, dann prügelt sie um sich. Viele von uns haben sich bereits beim Gemeinderat über sie beschwert, aber wir müssen ihr Verhalten erst beweisen. Mittlerweile habe ich aber bereits einige Szenen gefilmt, die Amy vor ihrem Haus abgeliefert hat. Ich werde es dem Gemeinderat zukommen lassen. Hoffentlich wird dann etwas unternommen."

Amy Winehouse ist seit einiger Zeit auf Krawall gebürstet. In den letzten Wochen prügelte sie wiederholt auf Fans ein, zeigte ihre blanken Brüste und ihre Intimzone. Auch ihren Bodyguard soll sie bereits geschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen