Startseite » Musik » Musik News » AC/DC vertreiben Bison-Herde

AC/DC vertreiben Bison-Herde

13.09.2019 - 07:04 Uhr

West Yellowstone - Mit der richtigen Musik geht eben alles. Das haben jetzt auch Polizeibeamte in der Kleinstadt West Yellowstone festgestellt.

Die Beamten wurden gerufen, weil eine Bison-Herde die Autobahn blockierte. Also stellten sie ihre Sirenen an. Die meisten Tiere haben dann auch recht schnell die Straße verlassen, doch ein Bison wollte partout nicht gehen. Auf der "Facebook"-Seite des Gallatin County Sheriff's Office postete ein Beamter ein dementsprechendes Bild und schrieb dazu: "Bei einem zögernden Bison wurde uns gesagt, wie sollen 'Hell's Bells‘ von 'AC/DC‘ über die Lautsprecher abspielen. Das hilft normalerweise."

Übrigens: In Kanada hat eine Frau beim Spazierengehen mit ihrem Hund einen Puma mit Musik von Metallica vertrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen