Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Nachbarn & Fans trauern

Amy Winehouse: Nachbarn & Fans trauern

24.07.2011 - 09:20 Uhr

London - Amy Winehouses Tod hat ihre Fans tief erschüttert. Zahlreiche Menschen haben sich gestern Abend (23.07.) nachdem die Nachricht vom Ableben der Sängerin publik wurde, vor ihrem Haus in Camden, London versammelt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, legten sie Blumen, Kerzen und Briefe vor dem Absperrband der Polizei nieder. Auf den Nachrichten ist unter anderem zu lesen: "Camden wird dich nie vergessen - wir lieben dich alle und werden dich weiter lieben." Nachbarn sind allerdings über den Tod der 27-Jährigen nicht wirklich überrascht. Jann Meyer, eine Nachbarin, erklärte: "Das ist kein wirklicher Schock, es war früher oder später zu erwarten. Sie war 27 und alle guten Rock-Stars sterben mit 27. Sie war sehr talentiert, sie war erstaunlich."

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen