Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Kelly Clarkson & Rihanna trauern

Amy Winehouse: Kelly Clarkson & Rihanna trauern

24.07.2011 - 11:44 Uhr

London - Amy Winehouses Tod schockiert die Welt der Stars. Die britische Sängerin starb gestern (23.07.) im Alter von 27 Jahren.

Via "Twitter" bezeugen nun zahlreiche Prominente ihre Trauer. Kelly Osbourne schrieb: "Ich kann im Moment nicht atmen, weil ich so sehr weine. Ich habe gerade einen meiner besten Freunde verloren. Ich liebe dich für immer Amy & ich werde dein wahres Ich nie vergessen. Ich vermisse meine Freundin! Ich werde eine Weile nicht bei 'Twitter‘ sein. Danke für eure Unterstützung. Betet für Amy!" Rihanna zwitscherte: "Mein Herz ist wegen Dir, liebe Amy, wirklich zerbrochen. Liebe Amy, du hast in so kurzer Zeit einen riesigen Eindruck weltweit auf diese Industrie gemacht... Zu kurz! Ikonen sterben nie!"

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen