Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: froh über Genesung von Amy Winehouse

Natasha Bedingfield: froh über Genesung von Amy Winehouse

21.02.2008 - 18:16 Uhr

London - Natasha Bedingfield freut sich sehr, dass es ihrer Kollegin Amy Winehouse wieder besser geht.

Die Sängerin ist dabei besonders froh darüber, dass die Medien und die Öffentlichkeit Amy nicht länger verurteilen, sondern ihr anscheinend wirklich helfen wollen. Laut Medienberichten sagte Bedingfield bei den Brit Awards: "Es ist schön, sie wieder auf dem Damm zu sehen. Alle sind dazu übergegangen, sie zu unterstützen, während alle sie vorher als jemand sahen, über den man redet und um den man sich Sorgen macht. Ich freue mich sehr für sie."

Amy Winehouse kämpft seit längerem mit schweren Drogenproblemen. Vor kurzem ließ sie sich in eine Entzugsklinik einweisen und inzwischen scheint es ihr wieder gut zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen