Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mit Ballett fit fürs Album

Amy Winehouse: Mit Ballett fit fürs Album

24.02.2011 - 10:00 Uhr

Hat viel vor: Anstatt an einer Wodka-Flasche hält sich Amy Winehouse (27) derzeit lieber an der Ballett-Stange fest, die skandalträchtige Sängerin ('Rehab') arbeitet hart an ihrem Comeback.

Es scheint, als habe die Britin einen Privatlehrer engagiert, mit dem sie fleißig in ihrem Zuhause in London trainiert. Sie ist ganz wild darauf, ihre Gelenkigkeit und ihre Fitness zu verbessern und ihr wurde geraten, dass Tanzstunden das Beste seien, was sie tun könnte. Und siehe da: Mittlerweile genießt die Bienenkorb-Königin den Unterricht sogar und kann auch schon Veränderungen an ihrem Körper feststellen.

"Amy hat mit heimischen Ballettstunden angefangen und sie machen ihr wirklich Spaß. Sie möchte fit werden, gestählt aussehen und geschmeidiger sein, ohne jedoch zu muskulös zu wirken", beschrieb ein Freund der Künstlerin gegenüber der britischen 'Sun'. "Sie mag auch Kickboxen sehr, aber sie liebt den Glamour des Balletts. Sie möchte fit sein und für ihr Comeback am Ende des Jahres gut aussehen."

Die Fans warten schon sehnsüchtig auf Winehouses neues Album, den Nachfolger ihrer 2006er Erfolgsplatte 'Back to Black'. Zunächst wurde berichtet, die Scheibe käme bereits Anfang 2011 raus, nachdem die junge Musikerin ihre Drogensucht bekämpft hat. Ein genauer Starttermin wurde allerdings nie bekannt gegeben, aber die Londonerin scheint zufrieden mit dem neuen Material, das sie im vergangenen Monat bei einigen Shows ins Brasilien präsentierte.

Um wirklich perfekt auszusehen, ließ sich die Songschreiberin ihr Zuhause mit allerlei Trainingsutensilien ausstatten: "Als sie eingezogen ist, hat sie geschworen, ihren Lebensstil zu ändern - das ist einer der Gründe, warum sie einen Fitnessraum und ein Studio installieren ließ", beschrieb der redselige Kumpel von Amy Winehouse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen